Nachden ich von Christian gefragt wurde wie ich das mit der Badeleiter gelöst habe, hier ein paar Fotos.
Die Konstuktion ist zwar für manche gewöhnungsbedürftig, wenn man es aber heraussen hat ist man ganz schnell aus dem Wasser.
Die untere Leiter ist nämlich nicht starr sondern schwenkt nach vorne, das wollte ich so um ein verbiegen zu verhindern.
Die Holzstufen sind jetzt schon in die Jahre gekommen und werden noch heuer erneuert.
LG Andi
Badeleiter
- The Sailor
Badeleiter
Wer später Refft ist länger schräg
Re: Badeleiter
Hallo Andi,
vielen Dank für die Fotos und der genauen Erklärung. Sehr gute Idee ! Ich nehme an, dass es sich bei den ersten drei Stufen um die Originalleiter handelt. Fertigst Du alles selber, wo bekomme ich das Teil? Danke ! Im Bild meine Leiter, welche ich tauschen möchte gegen eine Leiter mit Teakstufen.
LG Christian
vielen Dank für die Fotos und der genauen Erklärung. Sehr gute Idee ! Ich nehme an, dass es sich bei den ersten drei Stufen um die Originalleiter handelt. Fertigst Du alles selber, wo bekomme ich das Teil? Danke ! Im Bild meine Leiter, welche ich tauschen möchte gegen eine Leiter mit Teakstufen.
LG Christian
- Dateianhänge
-
- IMG_0910.jpeg (1.46 MiB) 14531 mal betrachtet
- The Sailor
Re: Badeleiter
Hallo Christian, ja machte ich alles selber. Die oberen zwei Teile sind Original.
LG
LG
Wer später Refft ist länger schräg